Wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihren Kunden im Internet.
Wir beraten Unternehmen im Bereich Community Management & transparente Interaktion mit Endkunden (B2B und B2C).
„There are risks and costs to a program of action. But they are far less than the long-range risks and costs of comfortable inaction.“
(John F. Kennedy)
Wir führen seit 2002 erfolgreich deutsch- und englischsprachige Community Foren in verschiedenen Branchen und haben dadurch das dafür notwendige langjährige Know-How aus der realen, täglichen Praxis.
„Never confuse movement with action.“
(Ernest Hemingway)
Es geht nicht darum, Kunden im Internet in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen, sondern transparent mit dem Kunden zu kommunizieren, zu interagieren und so für den Kunden einen spürbaren Mehrwert zu schaffen.
Das Kommunikationsverhalten hat sich durch das Internet verändert: Es ist wichtig, mit den Menschen zu sprechen anstatt nur zu ihnen.
Wir kennen Ihre Produkte, wir kennen Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse. Nur so kann es zu einer erfolgreichen Kommunikation/ Interaktion und am Ende zu einer win/win Situation für Kunde und Hersteller kommen.
Wenn Sie in Ihrer Kommunikation B2B/ B2C aktiv werden und solch einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kunden schaffen wollen, sind wir der richtige Ansprechpartner.
„Someone’s sitting in the shade today because someone planted a tree a long time ago.“
(Warren Buffett)
(For English click here)